Logo_ofenakademie_300f

OFENAKADEMIE

TEAM

JOBS & KARRIERE

Wir brennen für unsere Mitarbeiter

Wir sind ein junges Unternehmen, was bereits jetzt über viel Erfahrung rund um den Holzofen verfügt. Wir konzipieren neue Ideen. Wir drehen Videos. Wir sitzen nicht still. Alles um unseren Kunden Mehrwerte zu bieten. Unsere Basis ist der Content, der Inhalt, die Botschaft. Und unser Rezept gegen Langeweile. 

Zum einen sind wir stark auf unseren Ofenführerschein fokussiert. Zum anderen haben wir stets ein Auge auf das, was sich in der Holzfeuerbranche tut. Denn wir wollen jeden Tag ein bisschen besser werden, mehr lernen, um mehr zu können. Für uns ist Arbeit eine spannende Art und Weise, seinen Tag zu verbringen.

Zu unseren Kunden gehören Gemeinden, Städte, Landkreise und ganze Bundesländer sowie Hersteller, Händler und Handwerker aus der Ofenbranche. Und einfach jeder, der unsere Arbeit schätzt und denen wir mit der Ofenakademie helfen können.

10 Gute Gründe für deinen Einstieg bei uns

Es gibt Wichtiges und weniger Wichtiges

Wenn es hart auf hart kommt, gehen die Familie und die Gesundheit immer vor. Wir wissen das. Und wir leben das. Jeden Tag.

Wir halten Dich mobil

Solange Du noch weite Wege hast, bieten wir Dir gerne ein ÖPNV-Ticket, ein Jobrad oder bei Bedarf auch einen Firmenwagen.

Sei mutig, wage Neues

Weil wir gemeinsam vorn bleiben wollen, werden wir dich fordern und fördern. Stillstand ist uns ein Graus, wir drehen die Welt weiter.

Arbeite, wann und wo Du Lust hast

Wir sind offen für Deine Wünsche bezüglich Arbeitszeit und Arbeitsort. Gute Ergebnisse sind uns wichtig, physische Präsenz weniger.

Verdiene, was Du willst

Deine Leistung bestimmt allein, was Du bei uns verdienen kannst. Wir freuen uns, wenn wir Erfolge miteinander teilen können.

Wir achten Deine Ziele

Wir helfen gerne, Deine ganz individuellen Lebenspläne wahr werden zu lassen. Du entscheidest Dich für Karriere oder für Familie. Oder beides.

Werde selbst Unternehmer

Wir setzen Deiner Entwicklung keine Grenzen. Im Gegenteil. Wir helfen Dir gerne, deinen persönlichen Lebensstil weiterzuentwickeln.

Nutze bestes Werkzeug

Wir stellen Dir alles an Hard- und Software, was Du für Deine Arbeit brauchst. Und Du kannst mitentscheiden, was das genau ist.

Gönne Dir eine Auszeit

Weil sich die Arbeit immer weiter verdichtet, achten wir auf freie Wochenenden und ausreichend Urlaub. Kreative Köpfe brauchen Pausen!

OFFENE STELLEN

JOBS

Für die kommenden Jahre haben wir viele spannende Projekte vor der Brust. Deshalb möchten wir unser Team deutlich vergrößern. Dafür suchen wir Menschen mit und ohne Erfahrung, gut ausgebildete Berufsstarter und mutige Seiteneinsteiger. Gemeinsam sollte jede/r von Euch Lust darauf haben, auf Basis flacher Hierarchien und schneller Entscheidungen kraftvoll in die Räder zu greifen:

Sales Manager (m/w/d)

Du möchtest die Welt verbessern?

Du bist Profi der Kommunikation und weißt, wie man mit potenziellen Kunden spricht? Du hilfts einem innovativen Start-Up Unternehmen sich mit seiner Lernplattform zu behaupten und berätst Kunden auf dem Weg zum Klimaheld.
Mehr Informationen

Mediengestalter (m/w/d)

Deine Welt ist voll digital.

Du kümmerst Dich um die technische und inhaltliche Pflege unserer Websites und die unserer Kunden. Im besten Fall bist Du fit in WordPress. Und Social Media. Wie steht es um Bildbearbeitung, Videoschnitt, SEO und SEA? Was Du noch nicht kannst, zeigen wir Dir gerne.
Mehr Informationen

Wir freuen uns auf Dich!

Bitte sende uns einfach eine kleine Kurzbewerbung per E-Mail an max@ofenakademie.de.

Ob wir zueinander passen, können wir dann gemeinsam in einem ersten Kennenlerngespräch herausfinden. Wenn Du vorab Fragen hast, rufe einfach Max Kummrow unter 05201 8178-75 an.

Scroll to Top
Winterspezial

10€ Rabatt

auf unseren Ofenführerschein bis 31.01.24

error: Alert: Inhaltsauswahl ist deaktiviert!!
Ofenakademie.de hat 4,79 von 5 Sternen 351 Bewertungen auf ProvenExpert.com