Logo_ofenakademie_300f

BERICHT

Gemeinsam mehr erreichen – unser Besuch beim Landesverbandstag der Schornsteinfeger in Hof

Ende Mai 2023 waren wir zu Besuch auf dem Landesverbandstag der Schornsteinfeger im bayrischen Hof. Wir konnten dort die Ofenakademie.de vorstellen und in vielen guten Gesprächen die Vorteile unserer digitalen Schulungen zum richtigen Umgang mit der Feuerstätte darlegen.

Gerade in Hinblick auf die Senkung der Realemissionen haben wir sehr viel positives Feedback aus den Reihen der SchornsteinfegerInnen erhalten, die uns weiter dazu ermutigen unsere Schulungen in die rund 12 Millionen Privathaushalte, die heute mit Holz feuern, zu bringen.

Ganz besonders freut es uns, wenn Schornsteinfeger unsere Ofenführerscheine mit zu ihren Kunden nehmen und diese bitten sich mit den Kursinhalten – zeit und ortsungebunden – auseinander zu setzen. So können wir den größtmöglichen Impact leisten. Die Schornsteinfeger haben den direkten Draht zum Anwender, wir können alle Inhalte dann schulen, wenn der Nutzer Zeit und Muße aufbringen kann. Nicht nur einmalig, sondern immer wieder.

Schornsteinfegerin Franziska überreicht mir einen Turnbeutel und lädt mich ein ins #teamschwarz zu kommen. Danke!

Scroll to Top
Winterspezial

10€ Rabatt

auf unseren Ofenführerschein bis 31.01.24

error: Alert: Inhaltsauswahl ist deaktiviert!!
Ofenakademie.de hat 4,80 von 5 Sternen 294 Bewertungen auf ProvenExpert.com