Logo_ofenakademie_300f

Frag den Ofenbaumeister

Wir befinden uns mitten in der Heizperiode. Gerade jetzt ist das smarte Heizen mit Holz gefragt. Damit wir gerade zur kalten Jahreszeit alle Fragen zu den unterschiedlichsten Themen auch fachmännisch beantworten können, wird Experte Robert Mülleneisen uns zur Seite stehen, bei:

Frag den Ofenbaumeister

Am 5. Dezember zwischen 16 und 17.30 Uhr steht Ofenbaumeister Robert Mülleneisen allen angemeldeten Nutzern der Ofenakademie für Fragen zur Verfügung. Den Zugang zum Onlinemeeting finden Nutzer nach der Anmeldung auf ofenakademie.de im Bereich “Meine Kurse”. Ebenso wird die Veranstaltung als Livestream über den YouTube-Kanal der Ofenakademie übertragen.

Fragen können die Nutzer bereits vorab an support@ofenakademie.de mit dem Betreff: Fragen an Robert per E-Mail schicken.

Die Veranstaltung ist für angemeldete Nutzer der Ofenakademie selbsverständlich kostenlos.

Ofenbaumeister Robert Mülleneisen freut sich auf die Fragen der Ofenakademie-Nutzer.
Scroll to Top
Winterspezial

10€ Rabatt

auf unseren Ofenführerschein bis 31.01.24

error: Alert: Inhaltsauswahl ist deaktiviert!!
Ofenakademie.de hat 4,80 von 5 Sternen 294 Bewertungen auf ProvenExpert.com